Our story

Unsere Geschichte

Ihre Schönheit hat Zukunft 

Als Frau Valérie Taupin 2003 in Genf die TEOXANE Laboratories gründete, hatte sie von Anfang an ein klares Ziel vor Augen: die wachsende Nachfrage auf dem ästhetischen Markt mit leistungsstarken, avantgardistischen Produkten basierend auf intensiver wissenschaftlicher Forschung zu erfüllen. 

Auch heute ist dieses Ziel unverändert geblieben. Wir haben uns der Entwicklung und Herstellung von Dermalfillern und Gesichtspflegeprodukten auf Hyaluronsäure-Basis unter Einsatz unseres branchenführenden Know-hows und hoher Qualitätsstandards verschrieben. 

Wir haben uns der Innovation und der Zufriedenheit unserer Patienten verpflichtet und unsere Präsenz in mehr als 80 Ländern weltweit ausgebaut. 

TEOXANE hat seine Position als wichtiger Akteur in der ästhetischen Medizin und Gesichtspflege bestätigt. Das Unternehmen bietet Fachleuten weltweit wirksame Lösungen und hilft Frauen und Männern, die in allen Lebensabschnitten gut aussehen und sich wohl fühlen wollen, ihre Schönheit auch in der Zukunft zu bewahren.

Choose your country

Schließen

close
Europe

France

UK

Germany

Italy

Poland

Switzerland

Spain

Russia

International

English

French

Asia Pacific

Australia

close

Our story

Our story

Your Beauty has a future 

When Madame Valérie Taupin created TEOXANE Laboratories in Geneva in 2003, her vision was crystal clear: to satisfy the ever demanding aesthetic market with high performance, avant-garde products based on rigorous scientific research.

Today our focus remains unchanged. We are dedicated to designing and manufacturing hyaluronic acid dermal fillers and cosmeceutical products, applying industry-leading expertise and high-quality standards.

Building on a firm commitment to innovation and patient satisfaction, we have strengthened our presence in more than 80 countries worldwide.

TEOXANE is now confirmed as a major player in aesthetic medicine and skincare, offering solutions to practitioners worldwide, helping women and men who want to look and feel their best at all times and help them maintain their beauty in the future.

Choose your country

Close

close
Europe

France

UK

Germany

Italy

Poland

Switzerland

International

English

close